10
Booker Gmbh | Köln

Corporate Design
Mood-Sketches

Mit dem Umzug in neue Räume wurde ein Re-Design des Logos gewünscht. Das bereits von mir entwickelte Logo bekam neue typopgrafische Feinheiten, Farbkonzept und Signet blieben bestehen. Die übrige Geschäftsausstattung wurde auf das neue Design angepaßt. Zu verschiedenen Events (z.B. Weihnachten) werden Eventkarten entwickelt, die im Stil für die beiden zusätzlichen Partnerfirmen ebenfalls passend sind. Farben und Hausschriften aller drei Firmen werden jeweils berücksichtigt.
Für die Vermarktung von Veranstaltungsräumen entstanden individuelle Mood-Sketches.

Kunde . Auftraggeber
Booker GmbH | Köln

01_Booker_Koeln_CorporateDesign_Broschuere02_Booker_Koeln_CorporateDesign_Broschuere03_Booker_Koeln_CorporateDesign_Logoentwicklung04_Booker_Koeln_CorporateDesign05_Booker_Koeln_CorporateDesign06_Booker_Koeln_CorporateDesign_Flyer07_Booker_Koeln_CorporateDesign_Tickettasche08_Booker_Koeln_CorporateDesign_Tickettasche09_Booker_Koeln_CorporateDesign_Christmascards10_Booker_Koeln_CorporateDesign_Visualisierung11_Booker_Koeln_CorporateDesign_Visualisierung12_Booker_Koeln_CorporateDesign_Visualisierung13_Booker_Koeln_CorporateDesign_Visualisierung