04
Utimaco GmbH | Aachen

Neukonzeption der Bildmotive | CI-Familie
Messestand anläßlich der Cartes 2010 + 2011 in Paris

Gewünscht war ein aktuellerer und frischerer Look des Firmenauftritts. Logo, Schriften und Farben sollten beibehalten, aber in neuer Art und Weise eingesetzt werden. Entwickelt wurde eine Bildkonzeption, aus der eine Fotoserie als Basis für weitere Kommunikationsmedien hervorging. Die aktuelle Bildsprache wurde auch in diversen Marketingkampagnen aufgenommen und weiterenwickelt. Mit dem neuen Messestand, anläßlich der Cartes in Paris, wurde der ganzheitliche Neuauftritt der Firma abgerundet.

Kunde . Auftraggeber
orangeMango - Agentur für digitale Kommunikation | Krefeld

Kooperation mit
Heiko Seibel Fotografie | Hamburg

Fotos
Heiko Seibel Fotografie | Hamburg

02_UtimacoAachen_BildkonzeptBeton03_UtimacoAachen_Datasheets04_UtimacoAachen_Printmedien05_UtimacoAachen_TechnischeGrafik06_UtimacoAachen_Printmedien07_UtimacoAachen_Tuerhaenger08_UtimacoAachen_Marketingkampagne09_UtimacoAachen_RollupBanner10_UtimacoAachen_RollupBanner11_UtimacoAachen_FilzmappeIdee12_UtimacoAachen_Filzmappe


13_UtimacoAachen_PlanungMessestand14_UtimacoAachen_MessestandCartesParis15_UtimacoAachen_MessestandCartesParis16_UtimacoAachen_MessetandCartesParis17_UtimacoAachen_MessestandCartesParis18_UtimacoAachen_MessestandCartesParis19_UtimacoAachen_MessestandCartesParis20_UtimacoAachen_MessestandCartesParis